FAQ (Häufig gestellte Fragen)

LIEFERUNGEN?

Die geschätzte Lieferzeit beträgt 10-14 Tage für die meisten Produkte, 14-21 Tage für Schuhe und 45-60 Tage für Abendkleider. Pakete werden diskret verschickt.

Wir haben keine Ladengeschäfte. Wir bieten keinen Expressversand an. Die Produkte werden von unseren Lieferanten, die in China ansässig sind, direkt ab Werk verschickt.

Sobald Ihre Produkte versandt wurden, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Versandrichtlinien.


LIEFERPROBLEME?

Die Tracking-Informationen werden möglicherweise einige Tage lang nicht aktualisiert. Dies ist bei internationalen Sendungen normal. Sie werden Ihre Produkte voraussichtlich trotzdem innerhalb der geschätzten Lieferzeit erhalten.

Es kann zu Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle kommen. Bitte haben Sie Geduld. Sie erhalten Ihre Waren auch dann, wenn die geschätzte Lieferzeit überschritten wird.

Wenn Ihr Paket als „zugestellt“ gekennzeichnet wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Briefkasten und Ihre Räumlichkeiten und fragen Sie Ihre Nachbarn. Manchmal, wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Zusteller Ihr Paket an einem sicheren Ort oder bei einem Nachbarn.

Bei einem fehlgeschlagenen Zustellversuch können Sie sich an den Zusteller wenden, um eine erneute Zustellung oder Abholung zu vereinbaren. Die Kontaktdaten des Zustellers finden Sie im Tracking-Link.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert hat, kontaktieren Sie uns bitte unter info@thedragqueencloset.de und wir werden uns darum kümmern.


STORNIERUNGEN? RÜCKSENDUNGEN? RÜCKERSTATTUNGEN?

Stornierungen sind nur möglich, wenn die Produkte noch nicht versandt wurden.

Rücksendungen sind bis zu 14 Tage nach Lieferung zulässig.

Aus hygienischen Gründen können, Unterwäsche und Perücken können nicht zurückgegeben werden.

Auf Bestellung gefertigte Produkte können Sie nicht zurückgeben. Dazu gehören Schuhe und Abendkleider. Wir werden Sie vor der Bearbeitung der Schuhe nach Ihren Fußmaßen fragen, um zu bestätigen, ob eine unserer Größen passt. Abendkleider können individuell angepasst werden, daher liegt es an Ihnen, ob Sie lieber eine Standardgröße wählen oder Ihre Maße für eine maßgeschneiderte Passform angeben möchten.

Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Rückerstattungen über PayPal erfolgen normalerweise sofort. Rückerstattungen über Karten können bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Zurückgegebene Produkte werden erstattet, sobald die Rücksendung abgeschlossen ist.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.


GRÖSSEN?

Alle Produkte haben eine Größentabelle, in der die Maße für jede Größe überprüft werden können. Unsere Produkte stammen von verschiedenen Lieferanten und die Größenstandards variieren von Hersteller zu Hersteller. Messen Sie sich also bitte selbst und wählen Sie die Größe entsprechend der Größentabelle.

Korsettgrößen können knifflig sein. Befolgen Sie daher bitte diese Anweisungen: Bitte messen Sie sich selbst und prüfen Sie die Größentabelle, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wählen Sie die Größe entsprechend Ihrem natürlichen Taillenumfang. Wenn Sie zwischen zwei Größen liegen, wählen Sie bitte die kleinere. Wenn Ihre Brust nicht in diese Größe passt, sollten Sie sich für ein Unterbrustkorsett entscheiden. Die Größentabelle ist genau. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl der richtigen Größe benötigen, geben Sie Ihre Maße bitte an info@thedragqueencloset.de weiter und wir beraten Sie.

Auch Schuhgrößen können knifflig sein. Unsere Schuhe werden in US-Damengrößen hergestellt. Auf der Produktseite finden Sie eine Größentabelle, in der Sie die Größenverhältnisse sehen können. Da unsere Schuhe auf Bestellung gefertigt werden, kontaktieren wir jeden Kunden, um die Fußmaße anzufordern und die Größe zu bestätigen, bevor wir die Bestellung bearbeiten. Keine Schuhbestellung wird bearbeitet, ohne vorher die Größe zu überprüfen. Sie können Ihre Fußmaße vor der Bestellung an info@thedragqueencloset.de weitergeben und wir beraten Sie.