Unsere Police dauert 14 Tage. Wenn seit dem Erhalt Ihres Artikels 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Intime Waren und Geschenkkarten sind von der Rücksendung befreit.

Um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen, senden Sie eine E-Mail an info@thedragqueencloset.de, in der Sie die Bestellnummer angeben und Ihre Gründe erläutern.

 

Stornierungen

Wenn Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben oder eine bezahlte Bestellung haben, die Sie stornieren möchten, müssen Sie uns eine E-Mail an info@thedragqueencloset.de senden.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre bezahlte Bestellung erst stornieren können, bevor der Lieferant sie versendet. Nach dem Versand müssen Sie das reguläre Rückgabeverfahren befolgen.

Geschenkkarten können nicht erstattet werden.

 

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Geschenkkarten können nicht erstattet werden.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@thedragqueencloset.de.

 

Börsen

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie ursprünglich defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@thedragqueencloset.de.

 

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein per E-Mail.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

 

Rücksendung

Da wir zahlreiche Anbieter haben, die das Produkt direkt an Sie versenden, um Ihr Produkt zurückzusenden, werden wir Ihnen jeweils die Versanddetails mitteilen.

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, unser Lieferant bietet eine kostenlose Option an.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Sie müssen für Ihre Rücksendungen eine nachverfolgte Versandmethode verwenden, damit wir diese nachverfolgen können. Wir können keine Verantwortung für verlorene Pakete übernehmen.