Unsere Police dauert 14 Tage. Wenn seit dem Erhalt Ihres Artikels 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Intime Waren und Geschenkkarten sind von der Rücksendung befreit.

Um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen, senden Sie eine E-Mail an info@thedragqueencloset.de, in der Sie die Bestellnummer angeben und Ihre Gründe erläutern.

 

Stornierungen

Wenn Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben oder eine bezahlte Bestellung haben, die Sie stornieren möchten, müssen Sie uns eine E-Mail an info@thedragqueencloset.de senden.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre bezahlte Bestellung erst stornieren können, bevor der Lieferant sie versendet. Nach dem Versand müssen Sie das reguläre Rückgabeverfahren befolgen.

Geschenkkarten können nicht erstattet werden.

Da unsere Schuhe auf Bestellung gefertigt werden, werden wir Ihre Größe vor der Bearbeitung der Bestellung bestätigen, indem wir Sie nach Ihren Fußmaßen fragen. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn die bereitgestellten Messungen nicht genau sind. Schuhe werden nur erstattet oder ersetzt, wenn: a) wir die falsche Größe basierend auf genauen Messungen empfehlen; b) sie haben Herstellungsprobleme; c) sie werden während des Transports beschädigt; oder d) das Paket verloren geht.


Die gleichen Gründe gelten für die Abendkleider. Sie werden nicht nur auf Bestellung gefertigt, sondern können auch individuell angepasst werden, wenn Sie Ihre Maße angeben, sodass sie aufgrund falscher Größe nicht erstattet werden.

Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe einiger Produkte nicht gestattet. Dazu gehört jede Art von Make-up, Unterwäsche und Perücken. Diese Produkte werden nur erstattet oder ersetzt, wenn: a) die falsche Variante geliefert wird; b) sie haben Herstellungsprobleme; c) sie werden während des Transports beschädigt; oder d) das Paket verloren geht.

 

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Geschenkkarten können nicht erstattet werden.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@thedragqueencloset.de.

 

Börsen

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie ursprünglich defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@thedragqueencloset.de.

 

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein per E-Mail.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

 

Rücksendung

Die Produkte sind an den Ort zurückzusenden, von dem sie versandt wurden: China. Da wir zahlreiche Lieferanten haben, die die Produkte direkt an Sie versenden, stellen wir Ihnen zur Rücksendung Ihrer Produkte jeweils die entsprechenden Rücksendehinweise zur Verfügung.

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Sie müssen für Ihre Rücksendungen eine nachverfolgte Versandmethode verwenden, damit wir diese nachverfolgen können. Wir können keine Verantwortung für verlorene Pakete übernehmen.